Gunnar Kohleick

     
 

 

   
   

 

in meiner Werberlaufbahn durfte ich viele Logos und Bilder entwickeln. Teil des Grafikerhonorars ist das Recht der Nutzung. Im üblichen Geschäftsleben wird dies nun bezahlt, manchmal aber auch nicht.
Es ist so traurig, dass es oftmals ehemalige Freunde oder Bekannte nicht für nötig halten, nach der Freigabe zur Nutzung zu fragen...

 

Hier mein Hinweis zur unberechtigten Nutzung der Markenbilder und des Logos, aller Zeichnungen, des Webauftrittes und aller Werbemittel sowie der Unternehmenskonzeption zum Restaurant "Armer Ritter" in der Wasserburg Düssel und im Hotel Engels in Haan: Alle mit der Ausstattung im Zusmmanhang stehenden Gestaltungselemente unterliegen meinem Copyright. Etwaige Nutzungen derzeit und in der Vergangenheit sind unrechtsmäßig und verstoßen gegen das Recht des Copyright.
Nutzungen in Wort und Bild der o.a. Details sind unaufgefordert zu entfernen, bzw. zu vernichten.

 

© Gunnar Kohleick VG Bild 112297

   

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

     
ritter